Hausmeisterservice
für Havelberg und Umgebung
Copyright © Alle Rechte vorbehalten. W. Rossnick - Hausmeisterservice    Nutzungsbedingungen
Leistungen.

Referenzen.

Dorf.

Kontakt.

Leistungen.
Referenzen.
Dorf.
Kontakt.
Dienstleistungen
Hausmeisterservice 
Wolfgang Rossnick

Zuverlässig, unkompliziert und schnell. Ihr Partner in Sachen Hausmeisterservice.

Eigentlich machen wir in unseren Havelhöfen alles selbst. Aber immer wieder stoßen wir an unsere Grenzen. Dann ist der Hausmeisterservice Wolfgang Rossnick ein schneller und sehr zuverlässiger Partner - z.B. bei der Reinigung großer und schwer zugänglicher Fensterflächen.

Havelhöfe Garz

Die Sanierung, Erhaltung und Pflege unseres schönen historischen Hauses ist unsere Obsession. Dabei haben wir eine profunde Unterstützung erhalten. Der Hausmeistersevice Wolfgang Rossnick hilft uns dabei - mit Rat und Tat, auch bei den Baumassnahmen. Er betreut unser Haus vertrauensvoll, zuverlässig und sicher, incl. Winterdienst.

Privat-Eigentümer

Wir sind als Interessengemeinschaft Betreiber eines nicht ganz so kleinen Sport-Bootes. Wir sind froh, in dem Hausmeisterservice Wolfgang Rossnick, einen beratenden Partner gefunden zu haben, der auch das nötige Know How als Bootsführer mitbringt.

Eigner-Gemeinschaft, Havelberg-Jederitz

Havelhöfe Garz
Hausbetreuung

Referenzen

Bootsberatung / Bootsführer